Abwechslungsreiches Programm: Ferienspiele mit dem Stadtjugendring Harsewinkel

Chris Brentrup vom Stadtjugendring Harsewinkel präsentieren das Programm für die Ferienspiele 2024.

Passend zu den Sommerferien haben die Ehrenamtlichen vom Stadtjugendring Harsewinkel mithilfe vieler örtlicher Vereine, Gruppen und Einrichtungen ein abwechslungsreiches Programm für die Ferienspiele 2024 auf die Beine gestellt. Insgesamt bieten 14 Gruppen und Vereine 35 Termine mit verschiedenen Programmpunkten an.

Neben vielfältigen Aktionen im Jugendhaus „Die Villa“ stehen u. a. auch ein Voltigierprojekt des Reitvereins Harsewinkel für Kinder ab sechs Jahren, ein Schau-Nachmittag der Jugendfeuerwehr im Gerätehaus Harsewinkel, Wasserskifahren mit dem Ski-Club Harsewinkel, Sportschießen im Schießkeller des Heimathauses, ein Kart-Slalom-Schnuppertraining mit der Jugendgruppe des MSC Harsewinkel oder Mitmachkonzerte mit dem Kolpingsorchester Harsewinkel für die Freizeitbeschäftigung während der Ferien zur Auswahl.

Interessierte können sich online unter einen www.stjr-harsewinkel.de einen Überblick verschaffen. Hier gibt es alle Informationen zu den Ferienspielen und zu den einzelnen Anmeldefristen im Detail.

(Bildquelle: Stadtjugendring Harsewinkel)