Die Vorbereitungen für SUN SWING 2024 im Freibad Harsewinkel laufen – jetzt noch letzte Vorverkaufstickets sichern oder Samstag früh da sein!

Nachdem das Line-Up komplett ist, wird derweil weiter organisiert, geplant, geschreinert, gestrichen, Lampen geputzt und und und… Die vielen ehrenamtlichen Helfer und das Organisationsteam vom Stadtjugendring Harsewinkel e. V. arbeiten bereits seit Monaten daran, dass es am 13. Juli heißen kann: Tore auf für SUN SWING 2024!

Am morgigen Samstag, den 13.07.2024, heißt es wieder SUN SWING Festival im Freibad von Harsewinkel. Aus der grünen Liegewiese wird ein riesiger Dancefloor und auf zwei Bühnen werden insgesamt 11 DJs der Menge einheizen und das gesamte Freibad mit elektronischen Beats zum Beben bringen. Mit Einbruch der Dunkelheit werden die Schwimmbecken wie auch das gesamte Festival-Gelände in ein sagenhaft schönes Farbenmeer getaucht, welches bis spät in die Nacht zum Schwimmen, Abtanzen und Spaß haben einlädt. „Good vibes only“ kommen hier auf den Rasen und das Wetter wird am Samstag auch mitspielen!

Wer jetzt noch kein Ticket hat, der kann HEUTE noch die Tickets der „Phase 2“ für 29€ online sowie in den Vorverkaufsstellen bei Betten Brentrup, Sport Weckenbrock oder direkt im Freibad Harsewinkel erwerben. Alle anderen Ticketkategorien sind bereits ausverkauft und insgesamt sind schon über 90% aller Tickets vergriffen. An der Abendkasse kosten Tickets am Samstag dann 32€, sofern noch vorhanden. Hier sollte man dann aber besser ziemlich früh vor Ort sein. Einlass ist ab 16:30 Uhr und der erste von 11 DJs startet um 17 Uhr.

Neben einem hochkarätigen Line-Up hält das SUN SWING Festival auch dieses Jahr viele Neuerungen parat. Wie zum Beispiel die neue LIFEGUARD AREA, welche neben kalten Drinks auch die zweite Bühne mit elektronischen Beats und Techno aus den 2000ern beherbergt. So gibt es dieses Jahr erstmalig Live-Programm parallel auf zwei Bühnen. Auch unsere MAINSTAGE wird vergrößert und die Spezialeffekte samt Lichttechnik verdoppelt. Wer im vergangenen Jahr liebevoll gemixte Cocktails vermisst hat, der wird dieses Jahr nicht enttäuscht! Um die Schwimmbecken herum entsteht eine einzigartige Cocktaillounge die zum Relaxen einlädt. Auch kulinarisch wird aufgerüstet, so dass zusätzliche Foodtrucks das Angebot an veganen und vegetarischen erweitern. Aber auch Fleisch Liebhaber kommen auf Ihre Kosten – versprochen!

Zwei Bühnen, 11 DJs, kühle Drinks, leckeres Essen und ein wunderschön illuminiertes und dekoriertes Freibad – Was will man da noch mehr!

Eine ganz wichtige Info noch für alle die bei so einem heißen Line-Up dann doch mal eine Abkühlung brauchen, die Becken sind die ganze Zeit über geöffnet und laden durch besondere Beleuchtung zum Schwimmen und Planschen ein. Damit während des nächtlichen Badens auch nichts schief gehen kann, übernimmt das freundliche Team von InSan, Individuelle Sanitätsdienste Christian Müller, die Aufsicht an den Becken.

Das hochkarätige Line-Upalles & alles Wichtige auf einen Blick>>>

Homepage: https://www.sunswing.de/
Ticketshop: https://www.sunswing.de/tickets

(Text- und Bildquelle: Stadtjugendring Harsewinkel e.V.)

LANTA-Banner