Stadtjugendring sorgt mit SUN SWING 2024 erneut für ausgelassene Festival-Atmosphäre im Freibad Harsewinkel!

Die rund 40 Ehrenamtlichen des Stadtjugendrings haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Dem Orga-Team und allen Helfern ist es am Samstag beim SUN SWING 2024 in Harsewinkel mit Bravour gelungen, erneut Festival-Atmosphäre ins Freibad zu bringen. Die insgesamt elf überaus bekannten und beliebten DJs sorgten auf der großen MAINSTAGE und dem neuen LIFEGUARD AREA mit abwechslungsreichen Sets für perfekte Stimmung und Tanzlaune im Moddenbachtal.

Auf der MAINSTAGE heizten TWEEZY, BIG TIM, FORTELLA, TOBY ROMEO, NOEL HOLLER, VIZE und LIZOT der Menge ein und in der neuen LIFEGUARD AREA im Bereich vor den Umkleiden brachten CHRIS LARSON, ANKAY, DA HOOL und NIELS VAN GOGH das junge Publikum mit elektronischen Beats zum Beben.

Neben der beliebten Longdrink- und der Weinbar des Weltladens wartete 2024 ein weiteres Highlight auf die SUN SWING Besucher. Direkt an den Beckenrändern lud eine gemütliche Cocktail-Lounge zum Verweilen und Relaxen ein. Beleuchtete Pools, Strandkörbe, unzählige Sitzgelegenheiten sowie diverse Getränke- und Imbisswagen rundeten das vielfältige Angebot ab. Die Schwimmbecken waren wie gewohnt die ganze Zeit über geöffnet und so planschten die Partyfreunde bis tief in die Nacht in den illuminierten Schwimmbecken. Das Baywatch- und Rettungssanitäter-Team von InSan sorgte an diesem unvergesslichen Sommerabend an den Becken und auf dem gesamten Festivalgelände für Sicherheit.

Der Stadtjugendring konnte sich an diesem Abend über mehr als 3000 party- und tanzfreudige Gäste freuen. Dieses Spitzenevent konnte nur mithilfe der vielen ehrenamtlichen Helfer, Sponsoren und Unterstützer aus Harsewinkel, Marienfeld und Greffen auf die Beine gestellt werden. Gemeinsam freuen sich alle bereits jetzt schon wieder auf das SUN SWING 2025 im Harsewinkeler Freibad.